Ich habe ein Projekt

Achtung, Lebensweisheit! Wenn man will, dass ein eigenes Projekt auch wirklich in die Tat umgesetzt wird, sollte man so vielen Menschen wie möglich davon erzählen. So setzt man sich selbst unter Druck und kann unmöglich mehr einen Rückzieher machen, ohne dabei Ansehen und Glaubwürdigkeit aufs Spiel zu setzen.

Da mir an meinem neuen Projekt eine Menge liegt, möchte ich es jetzt an dieser Stelle im Internet ausplaudern. Dann kann’s eigentlich nur toll werden.

Also, es wird ein Kurzfilm über einen Briefträger. Die genaue Geschichte kann ich natürlich hier nicht verraten. Nur so viel: Im Laufe des Films wird der Postmann zweimal bei Pablo Neruda klingeln. Und als besonderen Gimmick sprechen alle im Film Valencianisch. Den Grund dafür habe ich noch nicht genau ausformuliert, aber es hat wohl etwas mit Kultur und Identität zu tun. Außerdem gibt es dem Ganzen einen leicht exotischen Touch.


Short summary for my English-speaking readers:
I've got a new project and it’s a short movie again. It’s gonna be about a postman because I’ve figured out that there are not enough movies about postmen so far.

Breve resumen para mis lectores hispanohablantes :
Tengo un proyecto nuevo: Un cortometraje sobre un cartero. Hasta el momento todo indica que lo vamos a grabar en valenciano/catalán. Pero si alguna otra minoría oprimida nos ayudaría económicamente, también nos prestaríamos a hacerlo en vasco, gallego o andaluz.

Trackback URL:
https://wasmachteigentlichphilipp.twoday.net/stories/1854001/modTrackback

logo

Was macht eigentlich Philipp?

WM-Tippspiel

Suche

 

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
27
28
29
30
 

Credits


01 Brasilien 2003-2004
02 Krakau 2005
03 Valencia 2005-2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren